Herzenstüre

In Offenbarung Kapitel 3 Verse 20 lesen wir:

Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hört und die Tür öffnet, so werde ich zu ihm hineingehen und das Mahl mit ihm essen und er mit mir.

Jesus steht vor der Türe und klopft an

Jesus steht vor Deiner Herzenstüre und klopft an! Er möchte mit Dir Gemeinschaft haben. Er bietet Dir seine Erlösung an als Geschenk. Er hat am Kreuz von Golgatha ALLE Deine Sünden getragen. Mit seinem Blut kann er Dein Herz schneeweiss waschen. Sage ihm Deine Fehler/Sünden und er löscht Sie aus mit seiner Vergebung!

Bibelvers: Jeremia 1 Vers 18

Kommt doch, wir wollen miteinander rechten! spricht der Herr. Wenn eure Sünden wie Scharlach sind, sollen sie weiß werden wie der Schnee; wenn sie rot sind wie Karmesin, sollen sie [weiß] wie Wolle werden.

Er möchte Dein persönlicher Freund und Erlöser werden! Möchtest Du Ihm Dein ganzes Herz schenken? Es lohnt sich auf jeden Fall! Denn alles hier auf Erden ist vergänglich… aber die Schätze, die wir im Himmel sammeln sind ewig!

Mätthäus 6 Vers 20

Sammelt euch vielmehr Schätze im Himmel, wo weder die Motten noch der Rost sie fressen und wo die Diebe nicht nachgraben und stehlen!

Hier findest Du ein Gebet für Jesu Geschenk anzunehmen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s