Reich der Himmel

Werdet wie die KInder Reich Gottes

„Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht in das Reich der Himmel kommen!“ Matthäus 18, 3

Wenn ich meinen Kindern erzähle, dass wir nächste Woche in einen grossen Freizeitpark gehen…. fragen sie sicherlich jeden Tag: „Mami, wann gehen wir in den Freizeitpark – können wir nicht schon heute gehen?!“ Nun übertragen auf des Reich Gottes:

  • Wie sieht es mit meiner Leidenschaft aus für das Reich Gottes?
  • Kann ich es auch kaum erwarten meinen Erretter und Erlöser – Jesus Christus zu sehen?
  • Nutze ich die Zeit, die mir hier auf Erden geschenkt ist um seine Liebesbotschaft meinen Freunden zu erzählen?
  • Für was schlägt mein Herz? – Schlägt es für die gleiche Sache, die Jesus auf dem Herz ist? Jesus möchte, dass NIEMAND verloren geht.

Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.“ Johannes 3,16

Hier noch aufrüttelnde Bibelverse über das Reich der Himmel:

Matthäus 3,2  Tut Buße, denn das Reich der Himmel ist nahe herbeigekommen!

Matthäus 7,21 Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s