Es war nicht leicht – Passion Jesu Christi

It wasn’t easy von CECE Winans (deutsche Übersetzung)

Denke nicht für einen Moment, dass ich keine Schmerzen fühlte.
Du kannst dir den Schmerz und die Schande nicht vorstellen.
Sie setzen die Nägel durch meine Hände und stachen mir in die Seite.
Bitte hab Verständnis; Es war nicht einfach, aber es hat sich gelohnt

Es war nicht leicht, war es nicht leicht
Es war nicht einfach, aber es hat sich gelohnt
Es war nicht leicht, war es nicht leicht
Es war nicht einfach, aber es hat sich gelohnt

Ich hätte es nicht zu tun müssen, aber ich tat es trotzdem
denn ich liebe dich wirklich, so sehr, dass ich Deinen Platz einnahm
Ich starb für Deine Sünden. Ja, ich bin der EINE.
Nimm es nicht leicht, was ich getan habe.
Es war nicht einfach, aber es hat sich gelohnt

Ich verließ mein Thron – Mein Ziel war das Kreuz
Unschuldiges Blut vergossen – Ich bezahlte alle Kosten

Love hurts

Kommentar verfassen

