Wie wird es im Himmel sein Teil 1

Die Schönheit des Himmels

Das kleine Mädchen ging mit seinem Vater an einem Abend spazieren. Voller staunen blickte es zum Himmel und konnte erst keine Worte finden beim Anblick der Sternenpracht. „Papa“, sagte es dann ganz leise; „Wenn die Rückseite des Himmels schon so schön ist, wie schön muss erst mal die Vorderseite sein!“

Sternenhimmel

Wie gross ist unser Gott!

Auch mir ist die  Allmacht unseres Gottes neu gross  geworden, als  vor einigen Jahren ein Komet am Himmel stand und Wissenschaftler errechneten, dass er erst in vierzig Millionen Jahren dort wieder sichtbar sein würde.

Ein unvorstellbarer Zeitraum! Was sind das doch für Ausmasse, die diese gewaltige Schöpfung unseres Gottes umfasst. Alles hat er mit einer  unvorstellbaren Präzision aufeinander abgestimmt.Da ist unsere Erde wirklich nur ein kleiner Ball in diesem riesigen Universum. Gott, Schöpfer aller Dinge will unser Vater sein.

Wir dürfen IHN anrufen und ER möchte uns helfen, und uns einst für immer bei sich haben!! Helga Anton

Das Leben soll mit der richtigen Perspektive gelebt werden. Wichtig ist nicht nur das Heute, sondern wo wir unsere Zukunft verbringen werden und dafür können wir heute Entscheidungen treffen!

Hier noch ein informativer Artikel:

https://endzeitinfo.wordpress.com/2013/03/11/gibt-es-die-holle-echt/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s