Advent – Jesus kommt (wieder)!

Jesus kam als kleines Kind in unsere Welt. Er brachte uns Erlösung von unserer Schuld und Scham, indem er am Kreuz an unserer Stelle starb. ER hat den Preis für unsere Sünden bezahlt. Aber das ist noch nicht alles! Er ist auferstanden und ging in den Himmel um uns eine wundervolle Stätte vorzubereiten. ER sagte auch, dass er wiederkommen wird und uns (die wir sein Geschenk der Erlösung angenommen haben) zu sich nehmen wird, damit wir sind, wo ER ist.  Bist Du bereit, wenn er das zweite Mal kommt?!

Römer 5, 8

 Gott aber beweist seine Liebe zu uns dadurch, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren. 

 

Johannes 14,3

Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, damit auch ihr seid, wo ich bin.

 

Offenbarung 22, 20

 Es spricht, der dies bezeugt: Ja, ich komme bald! Amen. — Ja, komm, Herr Jesus!

 

 

Weiterer interessanter Artikel über das Thema; Advent Domini – Die Ankunft des Herrn (Link anklicken)

Wie werde ich Christ? (Link anklicken)

 

 

Advertisements